Kurse

Termine:

Do: 19.30 - 21.45 Uhr (fester Kurs)
Fr:    9.15 - 11.30 Uhr (fester Kurs)
Di: 19.30 - 21.45 Uhr (offenes Nähen)

In meinen ErwachsenenKursen nehme ich bis zu 8 Teilnehmer auf, damit auch jeder was zustande bekommt und die Hilfe bekommen kann, die er/sie benötigt.
In den Kinderkursen ist Platz für 6-7 Kinder.

Feste Kurse sind über einen bestimmten Zeitraum angelegt (meist von Ferien zu Ferien), über mehrere Wochen. Man meldet sich für den kompletten Kurs an.
Offenes Nähen läuft über eine Stempelkarte. Das bedeutet du hast 8 Abende (á 3 Unterrichtsstunden) auf einer Karte und kannst an den Dienstagen kommen, an denen du Zeit hast. Das bietet dir Flexibilität und es wird nur abgerechnet, wenn du auch kommst.
Eine kurze Anmeldung bzw. Terminabsprache ist jedoch erforderlich, damit ich keine Überbelegung habe. Denn auch hier gilt: maximal 8 Teilnehmer

KinderKurse für das 2. Habjahr 2017 sind in Planung....
Auch für Erwachsene lasse ich mir immer mal wieder specials einfallen.

Alle Kurse findet ihr auch im Programmheft des katholischen Bildungswerk Kreis Borken!

(Deshalb kann ich auch einen Kursrabatt für Ahaus-Card-Besitzer gewähren!)
Anmeldung für alle Kurse im Bullerbü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen