Samstag, 10. Juni 2017

Jetzt auch mit Karte

Hallo liebe Leute,

seit ein paar Tagen könnt ihr nun auch mit Karte zahlen!!!!
Schluss mit: "nee, tut mir leid, mit Karte geht hier nicht!" 
"Die Bank ist nicht weit, am Ende der Strasse!"

Endlich heißt es: Service und unkomplizierte Zahlweise!

Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass das mit meinem schlechten Netzempfang im Bullerbü nicht funktionieren würde oder eine Zahlung unendlich lange dauern würde...
(Wobei ich ja groß darin bin meine Kunden in Wartezeiten zuzuquatschen zu unterhalten)

ABER: ich muss sagen: ich bin begeistert!!!

Die Zahlung läuft flott, alles funktioniert, einfache Bedienung und das Design des Gerätes hat es mir auch angetan. (Ja, mit sowas kann man mich kriegen).

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt etwas Schleichwerbung mache: die Abrechnung mit der Anbieterfirma ist echt top. Warum hab ich mich das eigentlich nicht früher getraut?

Nun steht euch ein leeres Portemonnaie nicht im Wege und ihr könnt ungehemmt bei mir einkaufen.

(Ach, ich bin ein bisschen verliebt, hihi. Ich stehe auf formschönen technischen Schnickschnack, deren Bedienung sich selbst erklärt.)
Liebe Grüße und auf bald!!

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen