Donnerstag, 4. Mai 2017

Demnächst: Nähen für Frühchen und Sternenkinder

Liebe fleißigen Leserinnen und Nähbienen,

oft fallen bei unserem schönen Hobby kleine Stoffreste an: zu klein zum Verarbeiten, zu groß zum Wegwerfen und oft auch einfach zu schön.
Wie wäre es denn mit diesen kleinen Resten etwas Gutes zu tun? Daher haben wir (das Team vom KBW Wessum) uns gedacht einen Nähtag zu Gunsten von Frühchen und Sternenkindern anzubieten. In den Kursen wurden fleißig Reste bei Seite gelegt und vielleicht hat der/die Ein oder Andere ja auch noch Stoffreste abzugeben.
Am Samstag, 13.5. 2017
von 9.30 - 14.00 Uhr
Nähen wir für die Kleinsten dieser Welt im Bullerbü!

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne dazu stoßen und uns unterstützen. Auch Nicht-Näher sind willkommen und können helfen (Zuschnitt, Stoffauswahl,...).
Näher bringen bitte Ihre Nähmaschine mit!
Auch wenn du nur einen kleinen Teil der Zeit aufbringen kannst, komm gerne vorbei, denn jede Minute hilft.
Wir (und vor allem die Eltern der kleinen Kinder) freuen uns sehr über eure Unterstützung.

Die Kleidung wird an eine Frühchenstation aus der Umgebung abgegeben. Genaueres dazu erfahrt ihr bei der Veranstaltung und natürlich auch hier!

Liebe Grüße senden euch 
Kathi und das gesamte KBW-Team Wessum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen